Amigos Latinos 6-Hands Dinner

Vom 24. – 28. April 2024 starten wir unsere neue Eventreihe Amigos Latinos. Wir freuen uns, Chef Diego Telles im Z’SOM begrüßen zu dürfen, Inhaber des Restaurants Flor De Lis in Guatemala City, das von der renommierten World’s 50 Best Liste zum Restaurant N°51 in Lateinamerika 2022-23 gekürt wurde. Seine Küche ist kontemporär guatemaltekisch – …

Eventreihe: Amigos Latinos

Lateinamerika dominiert die gastronomische Landschaft: 12 der World’s 50 Best Restaurants 2024 befinden sich in Lateinamerika. Und das mit gutem Grund: ein tiefes Verständnis für das vielfältige Erbe von Aromen und Techniken sowie Respekt für das Produkt, gepaart mit einer neugierigen, grenzüberschreitenden Denkweise, definiert die moderne lateinamerikanische Küche. Im Z’SOM ist es unsere Mission, Aromen …

Restaurant Z'som - internationale Küche

Es geht los!

Wir starten sanft aber herzlich ins Soft Opening: Am Freitag 8. April gibt’s ab 17:00 ein Glaserl und Grüße aus der Küche aufs Haus. Am Samstag 9. und Sonntag 10. April bieten wir ein Mini-Degustationsmenü um 15 € zum Entdecken unserer Küche. Und ab Mittwoch 13. April sind wir dann mit voller Karte ab 17:00 …

Wollen sie auf dem Laufenden bleiben?